ÜBER UNS - GONDOR

Title
Přejít na obsah
Alexander Göndör:
( 1967 geboren ). Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Meine Ausbildung zum Physiotherapeuten absolvierte ich in München, wo ich weiterhin auch überwiegend tätig war. Im Bereich der Sportphysiotherapie betreute ich langjährig die Auswahlmannschaften des Bayerischen Fußballverbandes, das deutsche Nationalteam der Stockschützen oder den Juniorenkader der Biathleten.
Im April 2009 erfolgte mein Schritt in die Selbstständigkeit. Regelmäßige Fort- und Weiterbildung sind die Grundlage für meine berufliche Tätigkeit. Mein Ziel ist es, in nahezu allen Bereichen der Physiotherapie auf dem neuesten Stand zu sein und meinen Patienten – Erwachsenen und Kindern - die bestmögliche Beratung und Behandlung zuteil werden zu lassen.
Návrat na obsah